Kontakt

Ich arbeite per Du - bei Kursen und Angeboten rund ums Baby ist das im Allgemeinen gebräuchlich. Es macht Beratungen, Kursstunden und andere Zusammentreffen für mich persönlicher und entspannter - deshalb halte ich es auch auf meiner Website so. Sehr gerne darfst Du mich natürlich ebenfalls duzen.

Telefon

0176 / 459 359 40

 

Ich bevorzuge eine Kontaktaufnahme per E-Mail, da ich telefonisch oft schwer erreichbar bin wenn ich mich in Beratungen befinde oder meine eigenen Kinder um mich herumhüpfen. Solltest Du es doch versuchen wollen sprich ggf. einfach auf die Mailbox, ich versuche mich dann möglichst zeitnah zurückzumelden.


E-Mail

kontakt@bindungsnest.de

(Sollte die Mail nicht durchgehen:
Versuche es bitte über eine Nachricht über das Kontaktformular!)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.